LCN feiert 25 Firmenjubiläum

LCN bedankt sich für 25 Jahre Treue

( Nb, 2017 ) 2017 durfte LCN sein 25-jähriges Firmenjubiläum feiern. Möglich wurde dies nur durch die Treue und Zufriedenheit der Kunden mit der LCN-Qualität. Das wir auf unsere Kunden besonders stolz sein dürfen zeigten uns zwei besondere Beispiele im Jubiläumsjahr. So beschenkte uns Siegfried Kisser (im Bild links) mit einem edlen Präsentkorb. Siegfried Kisser war der erste Kunde, der 1992 mit seinem Fahrzeug in unsere neue Werkstatt kam. Bis heute hält er uns die Treue.

Ein weiterer Kunde überraschte und mit einem handgearbeiten Modell unserer LCN-Firmenfahrzeuge. Selbstverständlich hat dieses Präsent einen Ehrenplatz in unserem Büro erhalten und erinnert uns täglich daran unsere beste Leistung für unsere Kunden zu bringen.

Herzlichen Dank vom gesamten LCN-Team.